Sie befinden Sich hier:

The Sound of Burt Bacharach - Fürth

Beginn:
21.10.2023, 19:30 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Aus dem gemeinsamen Faible für die wunderbaren Songs und Arbeiten des amerikanischen Komponisten Burt Bacharach entstand das Duo der Sängerin Agnes Lepp und der Pianistin Béatrice Kahl. In ihrer Hommage an den großartigen Komponisten zaubern die beiden Musikerinnen neue, intime Versionen bekannter Hits wie „Close To You“ und „I Say A Little Prayer“, zelebrieren aber auch unbekanntere Perlen wie „This House Is Empty Now“.

Agnes Lepps warme und wandelbare Stimme wird höchst musikalisch ergänzt vom feinfühligen, virtuosen und groovigen Klavierspiel von Béatrice Kahl. Mit dynamischen Nuancen und einem wunderbaren Gespür für die Melodien von Burt Bacharach entführen die beiden Künstlerinnen die Zuhörer in die Welten vieler bekannter Hits. Für diesen Abend erweitern die beiden Musikerinnen ihr Duo um den Bassisten Klaus Sebastian Klose, der sich mit seinem Bassspiel als perfekte (statt wunderbare) Ergänzung erweist.

Diese Veranstaltung wird ermöglicht durch den Tonkünstlerverband Bayern aus Mitteln des Bayerischen Staatsministeriums für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Projektes „Tonkünstler live special“.

Öffnungszeiten

Einlass 19:00 Uhr

Eintritt

Eintritt: 20,-€
https://bit.ly/3trie4R

Veranstalter

Klavier Kreisel GmbH & Co. KG
Schwabacher Straße 106
90763 Fürth

Weitere Informationen
Bilder
- Werbung -
Adresse
Klavier Kreisel GmbH & Co. KG
Schwabacher Straße 106
90763 Fürth
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Ort
Veranstaltungen in Fürth
... nach Thema
Konzert & sonst. Musik

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.