Sie befinden Sich hier:

Jodeln in der Rhön - Bischofsheim

Beginn:
04.05.2024, 09:30 Uhr
Ende:
05.05.2024, 15:30 Uhr

Schon zum dritten Mal kommt Ingrid Hammer nach Bischofsheim für einen Jodel-Workshop. Sie hinterließ immer begeistere Teilnehmer:innen!
Wir üben nach einem speziellen Jodel-Aufwärmtraining zunächst den universalen Glottisschlag, der den großen Unterschied zum Singen ausmacht. Er wird vertieft in getragenen Jodlern aus der Steiermark, wilden Juuzern aus dem Muotatal und meditativen Zäuerlis aus dem Appenzell. Weil Jodeln anders geht als Singen können, auch unerfahrene Sänger:innen leicht an dem Workshop teilnehmen.
Mehr Infos und Hörbeispiele unter www.jodeln-in-berlin.de. Und ein Eindruck von der Stimmung des Jahres 2022 im Video unter https://www.mainpost.de/mediathek/videos/videos-aus-der-region/jodel-wor...

Eintritt

Honorar und Imbiss an beide Tagen: 140 €

Bilder
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Konzert & sonst. Musik
Modern
Volksmusik
Sonstiges

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.