Sie befinden Sich hier:

Arztvortrag über Heilung auf geistigem Weg - medizinisch dokumentiert - Hof

Beginn:
11.11.2023, 19:30 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Lebenslange Depressionen – und auf einmal geheilt
Vortrag über Heilung auf geistigem Weg in Hof – ein Arzt nimmt Stellung

Eine Heilung von vielen – Rosa Zenel, 43 Jahre, berichtet: „Schon als Kind war ich depressiv. Später kamen Ängste und Panikattacken dazu. Viele Medikamente und Therapien in Kliniken haben nur kurzfristig geholfen. Schließlich sah ich nur noch einen Ausweg: mich umzubringen. Wenige Tage vor meinem geplanten Selbstmord – im Juli 2007 – kam ich in Kontakt mit dem Bruno Gröning-Freundeskreis und der Lehre Bruno Grönings. Ich erlernte, die Heilkraft in mich aufzunehmen. Seitdem sind die quälenden Depressionen, alle Ängste und Panikattacken verschwunden. Ich habe neue Lebensfreude und den inneren Frieden wiedergefunden.“

Wie ist so etwas möglich? Wie konnte es zu dieser Heilung kommen?

In dem Informationsvortrag des Bruno Gröning-Freundeskreises geht es um das Thema „Heilung auf geistigem Weg – medizinisch dokumentiert“. Bruno Gröning (1906-1959) lehrte, wie man eine natürliche Heilkraft in sich aufnehmen kann. Heute wie damals geschehen dadurch Heilungen. Ein Arzt nimmt Stellung zu den Prüfungen und Dokumentationen von Heilungen, die durch die Lehre Bruno Grönings und die Aufnahme der Heilkraft geschehen sind. Auf diesem Weg gesund gewordene Personen werden über ihre Heilung berichten. Den Zuhörern wird ein Weg aufgezeigt, wie sie selbst diese Heilkraft bewusst im Körper aufnehmen können. Dazu findet zusätzlich ein weiterer Vortrag am 19.11.2023 im Hotel Central statt.
Eingeladen sind alle Interessierten.

Eintritt

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

Veranstalter

Bruno Gröning Freundeskreis
Kreis für natürliche Lebenshilfe, 95028 Hof

Weitere Informationen
Bilder

Bruno Gröning (Quelle: Bruno Gröning Freundeskreis)
- Werbung -
Adresse
Freiheitshalle Hof - Konferenzraum 3
Kulmbacher Str. 4
95028 Hof
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Ort
Veranstaltungen in Hof
... nach Thema
Vorträge

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.