Sie befinden Sich hier:

Veranstaltungen in Hayingen

30.08.2024

Datum: 30.08.2024 | Ort: 72534 Hayingen
ENDLICH Schluss mit lustig? Geht den Maulhelden ENDLICH mal die Puste aus? Werden diese Kindsköpfe ENDLICH erwachsen? Tja, scheint so. Wohl auch die geilste Zeit währt nicht ewig. So kommt nun auch die Ära füenf auf die Zielgerade für den Endspott der Besinglichkeiten! Jetzt aber erst mal runter... » weiterlesen ...
Kategorie: Konzert & sonst. Musik

31.08.2024

Datum: 31.08.2024 | Ort: 72534 Hayingen
Programmname: „Ächde Älbler“ Leabet gaaanz näh am Hemml! Für Hillus Herzdropfa gilt die einfache Formel von Thaddäus Troll: „Schwabe ist wer schwäbisch spricht“ Unser Schwobaländle ist keines der Bundesländer, das von Politikern festgelegt wurde, vielmehr ist es ein „Kulturraum“ ein Gebiet in dem... » weiterlesen ...
Kategorie: Comedy & Kabarett