Sie befinden Sich hier:

Hamburger Fischmarkt in München

Beginn:
18.05.2023, 10:00 Uhr
Ende:
29.05.2023, 22:00 Uhr
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Bestens aufgetischt!
Genuss wird an der Isar großgeschrieben. Und dass Leckeres unter freiem Himmel besonderes gut schmeckt, wissen die Münchner schon lange. Nur einen Hechtsprung weit vom Engli-schen Garten entfernt können sie sich jedes Jahr eine frische Meeresbrise um die Nase wehen lassen, während sie eine echte „Fofftein“ genießen – so heißt die Brotzeit an der Waterkant. Die Jungs und Deerns aus dem Norden wissen, was sie echten Genießern schuldig sind und tischen auf, was der blanke Hans so bietet. Alles natürlich fangfrisch und nach überlieferten Traditionsrezepten zubereitet. Dass die Freundschaft zwischen den Hanseaten und den Münchnern in zwei Jahren Silberhochzeit feiern kann, kommt nicht von ungefähr. Liebe geht eben durch den Magen – das ist im Norden wie im Süden so. Dass bei alledem auch zünftige Musik nicht fehlen darf, versteht sich von selbst. Und wie es auch in der Alten Fischauktions-halle in Hamburg-Altona guter Brauch ist, gibt es beim Fischmarkt auf dem Wittelsbacher Platz jede Menge tolle Live-Musik: Von Shantys und Schlagern bis hin und Rock und Soul.

 

Weitere Informationen
www.fischmarkt.events

Öffnungszeiten

mo-mi 10-22 Uhr
do-sa 10-23 Uhr
so 11-22 Uhr

Veranstalter

WAGS Hamburg Events GmbH
Eiffestrasse 68
20537 Hamburg
Tel: 040-43097590

Anfahrt
Der Wittelsbacherplatz liegt direkt an der Brienner Straße am U-Bahnhof Odeonsplatz
Bilder

WAGS Hamburg Events GmbH

WAGS Hamburg Events GmbH

WAGS Hamburg Events GmbH
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.