Sie befinden Sich hier:

OPEN AIR MULTIVISIONSSHOW "JAMBO AFRICA" & LIVE-ORCHESTERKONZERT - Burgthann

Beginn:
23.09.2023, 20:00 Uhr
Ende:
23.09.2023, 22:30 Uhr
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

OPEN AIR MULTIVISIONSSHOW & LIVE-KONZERT: "JAMBO AFRICA - TANSANIA, MAROKKO & SAMBIA"

ANDREA DUBLASKI & SOUND-ORCHESTER BURGTHANN
Special Guest: VOICES OF SPIRIT

AM SAMSTAG, 23. SEPTEMBER 2023 im BURGHOF BURGTHANN, Beginn: 20.00 Uhr

Es ist eine Deutschland-Premiere: Das erste Multivisionsshow- und Live-Konzert-Projekt der Fotografin und Filmemacherin Andrea Dublaski. Zusammen mit dem Sound-Orchester unter Leitung von Erhard Feil als Open Air-Event im Burghof der Burgthann. Gemeinsam geboren wurde die Idee dazu mitten in den Coronazeiten am Ufer eines malerischen Sees im bayrischen Allgäu. Präsentiert wird bester visueller Genuß auf einer Großbildleinwand mit den spannendsten und schönsten Ausschnitten von "Jambo Africa - Tansania, Marokko & Sambia" sowie fulminanter Sound in einer einzigartigen Kombination: Musik von arabisch bis afrikanisch, mitreißend-rhythmische Percussion-Klängen, weltbekannte Kino- und Musicalsongs bis hin zu berühmten Hits von Michael Jackson und Enya. Als Special Guest ist der Chor "Voices of Spirit" mit an Bord.

INTENSIVE BILDER UND MITREISSENDE ORCHESTERMUSIK. ZUM ANSCHAUEN, HÖREN, MITFÜHLEN UND GENIESSEN. LIVE MODERIERT.

"Wir öffnen für Dich das Fenster zum stimmungsvollen und abenteuerlichen Kontinent Afrika. Komm mit und fahr mit uns zusammen kreuz und quer durch drei außergewöhnliche afrikanische Länder. Erlebe dort eindrucksvolle und ungewöhnliche Tage. Als wärst Du selbst dort gewesen. Wilde Tiere von ganz nah. Sehr groß, kolossal schwer oder klein. Alles in der freien Wildbahn und unverfälschten Natur fotografiert. Menschen so wie sie leben: Afrikaner und Buschmänner, die letzten Wildbeuter des Kontinents. Ultraweite Landschaften. Pure Kontraste und Afrikas explodierende Farben. Afrikanisch gewürzt mit authentischen Geschichten und berührenden Erlebnissen."

Bei Regen oder schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Sportarena Burgthann statt.

Öffnungszeiten

Einlass ab 18:00 Uhr

Eintritt

Eintrittspreis: 20 Euro / 13 Euro (Schüler*innen & Student*innen)

ONLINE-VORVERKAUF VIA EVENTIM (zzgl. VVK-Gebühren): https://bit.ly/3jvc3rY
Die VVK-Stellen in Burgthann und Umgebung werden in Kürze bekanntgegeben.

Veranstalter

Sound-Orchester Burgthann e.V., Lindelburger Str. 9, 90559 Burgthann

Anfahrt
Bei Regen oder schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Sportarena Burgthann statt.
Weitere Informationen
Bilder

Andrea Dublaski & Sound-Orchester Burgthann
Videos
FILMTRAILER von "JAMBO AFRICA"
FILMTRAILER von "JAMBO AFRICA"
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.