Sie befinden Sich hier:

Frühlingsmarkt & Verkaufsoffener Sonntag - Markt Schwaben

Beginn:
05.05.2024, 10:00 Uhr
Ende:
05.05.2024, 18:00 Uhr

Mit dem Frühlingsmarkt kommt auch ein wenig mediterranes Flair nach Markt Schwaben. Am ersten Wochenende im Mai laden die Händler wieder zum „Flanieren und Genießen im Herzen von Markt Schwaben“ ein.

Waren des täglichen Gebrauchs stehen neben Schmuck und Kunsthandwerk. Die Foodtrucks haben die jungen Leute wieder zurückgeholt und immer wieder gibt es Dinge zu sehen, die man sonst im Ort nicht kaufen kann. In diesem Jahr sind auch wieder Textilien vermehrt im Angebot. Mode aus Italien, Tücher aus Indien, Socken oder Wäsche von der Schwäbischen Alp.

Was aber wären Märkte, wenn es nicht auch nach Bratwurst oder Sparerips riechen würde? Heute müssen es aber auch Hamburger, Langosch, Crepes, oder vegane Speisen sein. Dazu kommen die beliebten Bauernstand´l mit ihren Käse-, Wurst- und Schinkenspezialitäten. Ein Feinkostparadies für einen Tag. Für Kinder und Naschkatzen gibt es gebrannte Mandeln, Schokofrüchte oder Kaffee und Kuchen. Der Papa wird von der Schweiger Brauerei verwöhnt.

Die umliegenden Geschäfte in Markt Schwaben dürfen ab Mittag öffnen.

 

Weitere Informationen
www.markt-schwaben.de

Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Markt
Verkaufsoffener Sonntag

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version