Sie befinden Sich hier:

Die Oberpfalz und ihre Zwiefachen - Schwandorf

Beginn:
15.06.2024, 11:00 Uhr
Ende:
15.06.2024, 23:00 Uhr

Am 15. Juni 2024 dreht sich in Schwandorf alles um die Taktwechsler. Mit Workshops, Vorträgen, Volkstänzen und Konzerten wird das Immaterielle Kulturerbe Zwiefacher gefeiert. Unter dem Motto "...diese närrischen Dinger." wird diesmal besonderes Augenmerk auf den Zwiefachen von Konrad Max Kunz gelegt, welcher neben der Bayernhymne auch die ersten gedruckten Zwiefachen publiziert hat.
Das umfangreiche Programm wird im Frühjahr 2024 veröffentlicht unter www.zwiefachentag.de

Eintritt

kostenlos

Veranstalter

Kultur- und Heimatpflege des Bezirks Oberpfalz in Kooperation mit der Stadt Schwandorf

Weitere Informationen
Bilder
Videos
Eindrücke vom Zwiefachentag 2022 in Berching
Eindrücke vom Zwiefachentag 2022 in Berching
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.