Sie befinden Sich hier:

Veranstaltungen in Euskirchen

23.11.2024

Datum: 23.11.2024 | Ort: 53879 Euskirchen
Nicole zelebriert zusammen mit ihrer Band die Rückkehr auf die Bühne – und vier Jahrzehnte im Rampenlicht. Mit dabei das neue Album „Ich bin zurück“. NICOLE & BAND – „ICH BIN ZURÜCK“ – die Comeback Tournee 2023 40 Jahre Jubiläum „Ein bisschen Frieden“, „Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund... » weiterlesen ...
Kategorie: Konzert & sonst. Musik, Schlager, Volksmusik

13.12.2024

Datum: 13.12.2024 | Ort: 53879 Euskirchen
Musikalisch frisch und lebendig präsentiert Gitte Haenning in ihrem aktuellen Programm ihre Lieblingssongs. Aber in feiner, kleiner Besetzung. Schlagzeug, Bass, Gitte – mehr braucht es nicht, um einen Konzertabend lang bestens zu unterhalten. Über 60 Jahre ist diese stimmlich wie als Person... » weiterlesen ...
Kategorie: Konzert & sonst. Musik, Schlager, Volksmusik