Sie befinden Sich hier:

Veranstaltungen in Bisingen

06.07.2024

Datum: 06.07.2024 | Ort: 72406 Bisingen
Vincent & Fernando präsentieren am 06.07.2024 in der Hohenzollern Halle in Bisingen "Die Nacht der Lieder". Die beider Brüder Otto und Ullrich Messner, alias Vincent &Fernando, aus Andrian im Etschtal nahe Bozen, bringen durch ihre italienischen Einflüsse angenehm schwungvolle Musik mit... » weiterlesen ...
Kategorie: Konzert & sonst. Musik, Schlager, Volksmusik

10.11.2024

Datum: 10.11.2024 | Ort: 72406 Bisingen
Wenn Heinrich Del Core in seinen roten Schuhen seine Alltagsgeschichten erzählt, dann möchte man ausrufen: „Hör mir auf! Das ist doch nie und nimmer passiert, das hat er sich doch nur ausgedacht!“ Aber all diese Begebenheiten, über die wir so ungläubig und herzhaft lachen können, sind von ihm... » weiterlesen ...
Kategorie: Comedy & Kabarett