Sie befinden Sich hier:

Krümelland

Bewertung
Durchschnitt: 3.5 (23 Stimmen)

Öffnungszeiten
Mo - Fr: 13:00 - 18:30 Uhr.
Sa / So: 10:00 - 18:30 Uhr.
Kontakt
Tel: 09161-6218722
Fax: 09842-9535469
Web: www.kruemelland.de

Indoor Spielwelt für Kinder


Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Ausflugsziele suchen
... nach Ort
Dietersheim
... nach Thema
Attraktionen für Kinder
Diese Ausflugsziel...
Soziale Netzwerke
Version

 

Melanie (nicht überprüft)
Einfach tolles Ausflugsziel

Das Krümelland ist echt super! Meine Tochter war zum ersten Mal auf Geburtstagsfeier dort, nachdem sie dann begeistert berichtet hat, sind wir auch mal mit ihr hin.
Sie konnte es kaum erwarten die Schuhe auszuziehen und innerhalb von 1 Minute war sie dann auch schon unterwegs um in der schön gestalteten Spielanlage zu toben.
Wir tranken erstmal einen Kaffee, später haben wir dann auch mitgespielt - und auch für uns war was dabei - gerade zusammen mit unserer Tochter zusammen konnten wir auch vieles ausprobieren! Air-Hockey hat es meinem Mann angetan - fragt sich nur wer dann hier das Kind war ;). Ganz super finde ich, dass es keinerlei elektronischen Spielzeuge, Konsolen, etc. gibt, und auch nichts extra kostet! Kennen wir sonst anders! Hier kann man wirklich toben, Spass haben und für die anderen Wünsche ist im Bistro auch gut gesorgt!

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.