Sie befinden Sich hier:

Weinstube Zeitinger

Bewertung
Durchschnitt: 3.8 (52 Stimmen)

Kommentare
Anzahl: 5 » Lesen | Schreiben

Art der Gastronomie
Weinstube
Art der Küche
Deutsch
Fränkisch
Fränkische Spezialitäten
Schäufele
Spargel
Auszeichnungen
Frankenradar
Sitzplätze
Innen: 30 Weinstube, 40 Wintergarten
Außen: 20-30
Detailseite der Gastronomie Weinstube Zeitinger in Cadolzburg - Wachendorf.
Tipps für den Eigentümer dieser Gastronomie:
  • Um diesen Eintrag zu aktualisieren bzw. zu ergänzen, gehen Sie bitte auf "Diesen Eintrag ändern" im rechts zu findenden Menüpunkt "Eintrag Gastronomie".

 

- Werbung -
Adresse
Weinstube Zeitinger
Alte Fürther Str. 8
90556 Cadolzburg - Wachendorf
Deutschland


Telefon: 09103/671
Webseite: www.zeitinger-weinstube.de
E-Mail: weinstube-zeitinger@web.de

Öffnungszeiten:

Dienstag ab 17:00 Uhr
Mittwoch-Sonntag ab 11:00 Uhr

Ruhetag: Montag
Diese Gastronomie...
Soziale Netzwerke
Version

 

Gast (nicht überprüft)
Sehr Nette Gastleute, super

Sehr Nette Gastleute, super Essen, gute Preise.
Reservieren ist angebracht.

Weinstube Zeitinger

Guter Wein, gutes Essen, und im Sommer kann man schön draussen sitzen. Ich war vollauf zufrieden. Es gibt sogar ausreichend Parkplätze.

Wachendorfer (nicht überprüft)
Zeitinger

Welch ein Wunder.
Zur Kirchweih 2015 gab es auf einmal richtig gute Bratwürste. Saftig und würzig. Nicht mehr diese dünnen trockenen schwarzen Dinger die es sonst immer gab. Hoffentlich bleibt das so.

Hubert-2015 (nicht überprüft)
Weinstube Zeitinger

Ist wohl nichts mehr mit "Weinstube". Der Juniorchef scheint das jetzt zum Speiserestaurant umfunktionieren zu wollen. Ohne Reservierung geht leider nichts mehr. Werde gelegentlich testen ob seine Kochkünste seinen Ansprüchen entsprehen.

Weinstube Zeitinger - Kochkünste

Ich hatte eigentlich dort immer ganz gut gegessen. Nachdem ich aber ein Schaschlik nur rein aus Zwiebeln und Bauchspeck bekommen habe muss ich meine Erwartungen wohl gewaltig nach unten schrauben.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.