Sie befinden Sich hier:

Faschingsdienstag in Würzburg: Geschäfte geöffnet

Für Viele ist der Fasching die fünfte und die schönste Jahreszeit, doch manch einem ist das Treiben der Narren und Närrinnen zu turbulent. Anstatt an Faschingszügen teilzunehmen, ist es nun schon seit 2010 möglich, auch am Faschingsdienstag in den Würzburger Geschäften einzukaufen. In diesem Jahr rief das Stadtmarketing „Würzburg macht Spaß“ die Faschingskrapfen-Aktion ins Leben, damit Würzburger künftig am Faschingsdienstag zum Einkaufen nicht ins Umland fahren.

Shoppingbegeisterte haben Glück, denn auch dieses Jahr bleiben am Faschingsdienstag die Ladentüren wieder länger offen in Würzburg. Bereits zum neunten Mal setzt sich die Initiative des Stadtmarketings „Würzburg macht Spaß“ dafür ein. So können die Würzburger in der Stadt am 13.2 einen entspannten Einkaufsbummel genießen und müssen nicht in umliegende Orte ausweichen. Und auch die Besucher aus dem Umland können ihre Shopping-Taschen in der Domstadt füllen. Darüber hinaus bietet die Aktion den hiesigen Einzelhändlern die Möglichkeit, ihre Kunden an Würzburg zu binden, um den Einkaufsstandort zu stärken.

Um das Shopping-Erlebnis für die Kunden noch süßer zu gestalten, verschenken auch in diesem Jahr wieder am Faschingsdienstag viele Würzburger Unternehmen leckere Faschingskrapfen vom Marktcafé Brandstetter an ihre Kunden. Insgesamt werden über 2.500 Krapfen an kaufwillige Besucher direkt in den teilnehmenden Geschäften verteilt. Geplant und durchgeführt wird diese Aktion vom Stadtmarketing „Würzburg macht Spaß“.

Das Stadtmarketingteam hofft, dass die geöffneten Geschäfte auch dieses Jahr bei vielen Kunden Anklang finden und wünscht allen eine schöne Faschingszeit. Welche Geschäfte am Faschingsdienstag auch am Nachmittag geöffnet haben, finden Sie auf unserer Homepage www.wuems.de

- Werbung -
Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

Weitere Nachrichten aus den Themenbereichen
Regionales
Diese Nachricht...
Soziale Netzwerke
Version