Sie befinden Sich hier:

Ulrichsmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag - Ebersberg

Beginn:
02.05.2021, 10:00 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Am Sonntag den 02. Mai 2021 findet am Marienplatz wieder der traditionelle Ulrichsmarkt statt. Marktorganisator Robert Lindner wird wie inzwischen gewohnt für ein buntes Warenangebot sowie das leibliche Wohl sorgen. Vorbeischauen lohnt sich immer, es dürfte für jeden etwas dabei sein.
Wegen der Größe des Marktes werden die Staatsstraße und die Durchfahrt der Sieghartstraße zum Marienplatz gesperrt. Dafür bleiben die Ignaz-Perner-Straße und die Durchfahrt bei der Volks- und Raiffeisenbank geöffnet. Alle Verkehrsteilnehmer werden um Verständnis gebeten.
Durch die Sperrungen entsteht auf dem Marienplatz eine große zusammenhängende Marktfläche, die hoffentlich möglichst Viele zum Einkaufen und Verweilen einlädt.
Zusätzlich öffnen ab 13:00 Uhr die Geschäfte in der Innenstadt und auch das Einkaufszentrum e-EinZ die Pforten. Es ist mit hohem Verkehrsaufkommen zu rechnen. Von daher bittet die Stadt um Nutzung von S-Bahn oder Bus. Wer mit dem Auto kommen möchte, findet aber sicher einen Parkplatz, z. B. auf dem Volksfestplatz.

Eintritt

kostenlos

Veranstalter

Stadt Ebersberg
Marienplatz 1
85560 Ebersberg

Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Markt
Verkaufsoffener Sonntag

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.