Sie befinden Sich hier:

supermART – der Kunstevent mit über 80 Künstler*innen im OFENWERK Nürnberg

Beginn:
06.10.2023, 19:00 Uhr
Ende:
08.10.2023, 18:00 Uhr
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

supermART - der urbanste und coolste Kunstevent in Nürnberg ist zurück! Mit über 80 Künstler*innen im OFENWERK.

Über 80 Künstler*innen, darunter viele neue Gesichter, veredeln die postindustrielle Halle mit den unterschiedlichsten Kunstkonzepten diverser Disziplinen. Der künstlerischen Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt und demnach auch nicht dem „Sortiment“ für alle kunstinteressierten „Kunden“ in diesem Kunstmarkt. DJs und Live Acoustics liefern gechillte Atmosphäre dazu gibt es Machhörndl Kaffee, einen Foodtruck und noch viel mehr. Lasst euch überraschen...

Urbane Kunst mit urbanem Lifestyle zu verbinden ist auch in diesem Jahr Programm. Jeden Tag neue Actionen und selbstverständlich jeden Tag Kunst zu erschwinglichen Preisen gleich zum Mitnehmen. Und das alles in einmaliger Erlebnisatmosphäre.

Das Spektrum reicht von etablierten Namen über verschiedene Kunstgattungen wie Malerei über Photographie und Objektkunst bis zu Street Art und Urban Art junger Neuentdeckungen.

Wir empfehlen: Freunde mitnehmen und vorbeischauen – wo sonst gibt es die Möglichkeit auf derlei Kunstvielfalt und ungezwungene Gespräche mit Künstler*innen. Bei dem Programm lohnt sich sogar ein zweiter Besuch! Denn: nur 3 Tage hat der supermART geöffnet, danach heißt es wieder ein Jahr warten.

Öffnungszeiten:
Fr 06.10.2023 19 bis 23 Uhr (Eröffnung/Vernissage)
Sa 07.10.2023 13 bis 22 Uhr
So 08.10.2023 13 bis 18 Uhr

Aktuelle Infos:
www.kunstsupermART.de
www.instagram.com/supermARTnuernberg

Eintritt

Tickets nur an der Tageskasse. Nur Barzahlung möglich.
Eintritt: 7,50€
Wochenendticket: 12€
Kinder bis 12 Jahre frei

Veranstalter

raum für zeitgenössische kunst . laurentiu feller, www.rfzk-feller.de

Bilder

supermART #10 – der Kunstevent im OFENWERK Nürnberg
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Kunst & Kultur
Ausstellung
Markt
Messe

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.