Sie befinden Sich hier:

Rosenmarkt in Cadolzburg

Beginn:
25.06.2022, 10:00 Uhr
Ende:
26.06.2022, 18:00 Uhr
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Rosenmarkt in Cadolzburg

Sparte: Garten- und Kunsthandwerkermarkt
Termin: 25. und 26. Juni 2022 jeweils 10 – 18.00 Uhr
Adresse: Beim Bauhof1 90556 Cadolzburg
Veranstalter:Gerlinde Herz
Der Eintritt ist frei!

Der Rosenmarkt in Cadolzburg lockt jährlich zahlreiche Besucher. Idyllisch gelegen, am Bauhofweiher mit Blick auf die Cadolzburg, bietet er den Besuchern eine bunte Palette aus duftenden Rosen, Kunst und Kunsthandwerk und originellen Geschenkideen.
An Stelle von industriell produzierter Massenware, findet man auf dem Rosenmarkt ausschließlich handgefertigte Produkte von Ausstellern aus der Region. Nach dem Motto "klein aber fein" wird das Angebot sorgfältig ausgewählt und gibt dem Markt sein individuelles Gesicht.
Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt mit erfrischenden Getränken, deftigen Schmankerln, köstlichen hausgemachten Kuchen und Kaffeespezialitäten aus der örtlichen Rösterei.

Öffnungszeiten

25.06. und 26.06
jeweils 10.00 - 18.00

Eintritt

der Eintritt ist fei

Veranstalter

Gerlinde Herz
Bauhof 1a
90556 Cadolzburg

Anfahrt
Parkmöglichkeiten in der Jahnstraße, 50 Meter vom Marktgelände entfernt.
Bilder
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Markt
Kunsthandwerkermarkt

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.