Sie befinden Sich hier:

Seite nicht gefunden.

Fehlermeldung

Die von Ihnen gesuchte Seite wurde leider nicht gefunden. Hier finden Sie weitere Seiten zu dem Thema pettersson wie findus zu pettersson kam dresden.
Hinweis: Dies ist eine allgemeine Suche über das komplette Angebot unseres Internetportals.
Umfangreichere Suchmöglichkeiten finden Sie bei den Spezialsuchen unserer Kategorien:
Veranstaltungen | Ausflugsziele | Restaurants

Suchergebnisse

  1. Pettersson und Findus- Offenburg

    ansieht, kann Pettersson nicht anders, und nimmt sie doch zu sich. Findus ist zwar wie alle Katzenkinder ... Idee, ihm einen Gefährten zu verschaffen. Pettersson will davon nichts wissen. Er ist gern allein, ... ziemlich wild und oft auch frech, doch Pettersson hat ihn viel zu lieb, als dass er ihm ernsthaft böse sein ...

    Reservix - 21.03.2024 - 02:25

  2. Pettersson und Findus- Offenburg

    ansieht, kann Pettersson nicht anders, und nimmt sie doch zu sich. Findus ist zwar wie alle Katzenkinder ... Idee, ihm einen Gefährten zu verschaffen. Pettersson will davon nichts wissen. Er ist gern allein, ... ziemlich wild und oft auch frech, doch Pettersson hat ihn viel zu lieb, als dass er ihm ernsthaft böse sein ...

    Reservix - 27.03.2024 - 02:00

  3. Die Abenteuer von Pettersson und Findus- Kinderbuchklassiker nach Sven Nordqvist- Pforzheim

    einen Mitbewohner und tauft ihn auf den Namen Findus. Von nun an vergehen Petterssons Tage wie im Fluge, ... Aufschrift Findus bei ihm, und heraus springt ein kleiner sprechender Kater. So bekommt der alte Pettersson ... ab 4 Jahren Aufführung Regionentheater aus dem schwarzen Wald Pettersson, ein alter, etwas ...

    Reservix - 21.02.2024 - 08:05

  4. marotte Figurentheater- Petterson zeltet- Freiburg im Breisgau

    ab 5 Jahren Der alte Pettersson will mit seinem Kater Findus angeln gehen. Auf seinem Dachboden ... hat Pettersson eine Flitzebogenwurfangel erfunden und will sie nun mit Findus am See ausprobieren. Das ... Zelt nehmen sie auch gleich mit, um einen Ausflug in die Berge zu machen. Aber aus der Zeltidylle wird ...

    Reservix - 11.02.2024 - 07:40

  5. marotte Figurentheater- Petterson zeltet- Freiburg im Breisgau

    ab 5 Jahren Der alte Pettersson will mit seinem Kater Findus angeln gehen. Auf seinem Dachboden ... hat Pettersson eine Flitzebogenwurfangel erfunden und will sie nun mit Findus am See ausprobieren. Das ... Zelt nehmen sie auch gleich mit, um einen Ausflug in die Berge zu machen. Aber aus der Zeltidylle wird ...

    Reservix - 25.03.2024 - 06:00

  6. Morgen, Findus, wird`s was geben- Celle

    Man soll nie zu viel versprechen…sonst geht es einem am Ende wie dem alten Pettersson. Seitdem er ... zu mir kommen“! Natürlich will Pettersson Findus nicht enttäuschen und macht sich in seinem ... Findus vom Weihnachtsmann erzählt hat, hat der Kater nur noch einen Wunsch: „Der Weihnachtsmann soll auch ...

    Reservix - 27.02.2024 - 07:25

  7. Morgen, Findus, wird`s was geben- Celle

    Man soll nie zu viel versprechen…sonst geht es einem am Ende wie dem alten Pettersson. Seitdem er ... zu mir kommen“! Natürlich will Pettersson Findus nicht enttäuschen und macht sich in seinem ... Findus vom Weihnachtsmann erzählt hat, hat der Kater nur noch einen Wunsch: „Der Weihnachtsmann soll auch ...

    Reservix - 26.03.2024 - 07:30

  8. Petterson zeltet- Öhringen

    Findus, der Kater vom alten Pettersson, hat noch nie in einem Zelt geschlafen. Klar, dass er ... endlich mal ausprobieren muss, wie das ist. Der alte Pettersson und er beschließen, einen Ausflug in die ... Hühner, die partout auch mal ausprobieren wollen, wie das ist, in einem Zelt zu schlafen. Gastspiel des ...

    Reservix - 28.03.2024 - 07:20

  9. Pettersson zeltet- Emmerich am Rhein

    Inszenierung nach dem gleichnamigen Buch von Sven Nordqvist. Findus, der Kater vom alten Pettersson, hat noch ... nie in einem Zelt geschlafen. Klar, dass er endlich mal ausprobieren muss, wie das ist. Und weil der ... alte Pettersson auch gerade etwas ausprobieren möchte, nämlich seine selbst erfundene ...

    Reservix - 17.03.2024 - 03:00

  10. Die marotte: Pettersson zeltet- Figurentheater für alle ab 5 Jahren- Oberhaching

    Die merkwürdige grüne Wurst auf Petterssons Speicher macht Kater Findus schrecklich neugierig. Als ... ausprobieren wollen, wie das ist, in einem Zelt zu schlafen... Das Theater „Die marotte“ begeistert einmal mehr ... ausprobiert werden- zusammen mit Petterssons neuester Erfindung, einer Flitzebogenwurfangel. Aber aus der ...

    Reservix - 17.03.2024 - 04:15

Seiten