Sie befinden Sich hier:

Ostermarkt Prölsdorf - Rauhenebrach

Beginn:
01.04.2024, 10:00 Uhr
Ende:
-

Prölsdorfer Ostermarkt findet am Ostermontag, 1.4.2024 statt.
Marktbetrieb ab 10:00 Uhr. Es gibt ein bunt gemischtes Marktsortiment von Textilien, Schuhen, Schmuck, Korb- und Haushaltswaren, aber auch Künstler und Handwerksbetriebe werden Waren anbieten.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Neben Bratwurst, Pizza und Zwiebelkuchen werden auch Hutkrapfen und weitere Spezialitäten angeboten.

 

Veranstalter/Kontakt
Interessengemeinschaft Markt Prölsdorf - Gemeinde Rauhenebrach
Hauptstraße. 1
96181 Rauhenebrach

Weitere Informationen
steigerwald-kurier.de

Bilder
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Markt

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bzw. Ticketanbieter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.