Sie befinden Sich hier:

Nachtmarkt Herrsching

Beginn:
05.08.2022, 15:00 Uhr
Ende:
15.08.2022, 23:00 Uhr
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Der Nachtmarkt Herrsching steht für ausgesuchtes Kunsthandwerk von hoher Qualität und lockt stets tausende Besucher aus der Region, aber auch aus dem weiten Umland an.
Über 80 Aussteller präsentieren ihre feinen, kunsthandwerklich hergestellten Unikate vor atemberaubend schöner Naturkulisse direkt am Ufer des Ammersee.

Ausgesuchte Gastronomie mit vielen Sitzgelegenheiten direkt am See sorgt für das leibliche Wohl der Marktbesucher, die auch hier die Qual der Wahl haben: Gutbürgerlich oder exotisch, ein bisschen Luxus oder bodenständig? Das Getränkeangebot ist ebenso vielfältig und reicht von alkoholfreien Getränken über bayerisches Bier vom Fass bis hin zu erlesenen Weinen und spritzigen Cocktails.

Das abwechslungsreiche Rahmenprogramm mit viel Musik, Tanz und Gesang und fröhlicher Stimmung bietet für jedes Alter und jeden Geschmack etwas Passendes.

Auf der beliebten Seebühne wird es attraktive Showacts geben: stimmungsvolle Live-Musik unterschiedlichster Genres

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten: Sa., So. und Feiertag von 11.00 – 23.00, Uhr, sonstige Tage 15.00 bis 22.00 Uhr

Eintritt

Der Eintritt ist frei

Veranstalter

Eventagentur

Bilder
- Werbung -
Adresse
Seepromenade am alten Sportplatz
Rieder Straße
82211 Herrsching
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Markt
Kunsthandwerkermarkt
Show

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.