Sie befinden Sich hier:

Kunsthandwerkermarkt - Schwangau

Beginn:
24.07.2021, 10:00 Uhr
Ende:
25.07.2021, 17:00 Uhr
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Die Königsschlösser als Kulisse für einen bunten Markplatz

Wenn Vielfalt auf KUNST, HANDWERK, DESIGN und VIELFALT trifft, dann wird es bunt. Unter diesem Motto verwandeln am Samstag, den 24.Juli (10-17 Uhr) und Sonntag, den 25. Juli (10-17 Uhr) ausgewählte Kunsthandwerker den Außenbereich des Schlossbrauhauses in Schwangau in einen florierenden Marktplatz mit einem äußerst vielfältigen Angebot an handgefertigten Produkten. Auch dieses Mal gibt es Eigenartiges, Bekanntes und viel Neues zu sehen.
Wiederholt wird „Allgäuknife“, das regionale Kochmesser in höchster Qualität angeboten. Jedes dieser Unikatmesser kann individuell mit Namen, Logo oder Wunschgravur graviert werden.
Außerdem werden Windräder für Garten und Balkon, Goldschmiedearbeiten, Gedrechseltes, Magnetbroschen, Schneidbretter, Treibholzskulpturen, Bekleidung, Pfeffermühlen und gedrechselte Schreibgeräte aus exotischen Hölzern, Keramikarbeiten, hochwertiges handgemachtes Gebrauchsgeschirr und vieles andere mehr angeboten. Außerdem werden vor Ort handgenähte Echtledergeldbörsen mit historischer Namensprägung versehen. Leckere Honigvariationen, handgemachte Bonbons und Säfte, Liköre und Cidre aus dem Zusamtal sowie Bio-Lebensmittel runden das vielseitige Angebot kulinarisch ab, denn so macht der Rundgang durch den Markt für Groß und Klein noch mehr Spaß!
Auf dem Marktgelände gilt auch für die Besucher Maskenpflicht!

Eintritt

Der Eintritt ist für die Besucher frei!

Veranstalter

Schröder-Märkte
info@schroeder-maerkte.de

Bilder

Garten- und Balkonwindräder

Geldmäuse aus Kaffeekapseln
- Werbung -
Adresse
Schlossbrauhaus - Außengelände
Gipsmühlweg 3-5
87645 Schwangau
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Markt
Kunsthandwerkermarkt

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.