Sie befinden Sich hier:

Seite nicht gefunden.

Fehlermeldung

Die von Ihnen gesuchte Seite wurde leider nicht gefunden. Hier finden Sie weitere Seiten zu dem Thema kein aber eine absurde komoedie preisgekroent berlin.
Hinweis: Dies ist eine allgemeine Suche über das komplette Angebot unseres Internetportals.
Umfangreichere Suchmöglichkeiten finden Sie bei den Spezialsuchen unserer Kategorien:
Veranstaltungen | Ausflugsziele | Restaurants

Suchergebnisse

  1. Die Tanzstunde- von Mark St. Germain / Deutsch von John Birke- Remchingen

    (Alan Ayckbourn) zu sehen. Neben seiner Theatertätigkeit leitet Martin Woelffer in Berlin ein Institut ... Kinderbuch „Three Cups“. Künstlerwebseite: https://www.komoedie-berlin.de/start/index.html Veranstalter: ... Romantische Komödie Ever Montgomery muss für eine Preisverleihung dringend tanzen lernen. ...

    Reservix - 28.03.2024 - 02:50

  2. Michael Eller- Gefährlich ehrlich- Flörsheim am Main

    flunkert und zeigt, oft auf absurde aber saukomische Weise, wohin uns absolute Ehrlichkeit führen würde. ... Und so viel ist sicher- es wäre kein Picknick auf der Blumenwiese. Aber Eller ist auf der Bühne auch ... Ein gewisses Maß an Unwahrheit sichert unser soziales Überleben. Das neue Programm des ...

    Reservix - 10.03.2024 - 08:30

  3. Cologne Comedy Festival: Christoph Fritz- Zärtlichkein- KölnPremiere- Köln

    Vorvormieter adressierten Briefe. Da man auf Spammails aber nicht antworten sollte und das heimliche Öffnen von ... fremden Briefen über Wasserdampf bekanntlich auch keine Dauerlösung darstellt, begibt er sich auf die ... Suche nach Intimität, die er an Orten findet, an denen er sie nicht vermutet hätte. So werden eine ...

    Reservix - 28.03.2024 - 07:35

  4. Michael Eller- "Unter Kreuzfahrern- Captain Comedy legt ab"- Wiesbaden

    flunkert und zeigt, oft auf absurde aber saukomische Weise, wohin uns absolute Ehrlichkeit führen würde. ... Und so viel ist sicher- es wäre kein Picknick auf der Blumenwiese. 
Aber Eller ist auf der Bühne auch ... 
Ein gewisses Maß an Unwahrheit sichert unser soziales Überleben.

Das neue Programm des ...

    Reservix - 04.03.2024 - 03:20

  5. Das Comedy Dinner- Das Comedy Dinner- Wuppertal

    flunkert und zeigt, oft auf absurde aber saukomische Weise, wohin uns absolute Ehrlichkeit führen würde. ... Und so viel ist sicher- es wäre kein Picknick auf der Blumenwiese. Aber Eller ist auf der Bühne auch ... Ein gewisses Maß an Unwahrheit sichert unser soziales Überleben. Das neue Programm des ...

    Reservix - 13.03.2024 - 06:40

  6. Das Comedy Dinner- Das Comedy Dinner- Köln

    flunkert und zeigt, oft auf absurde aber saukomische Weise, wohin uns absolute Ehrlichkeit führen würde. ... Und so viel ist sicher- es wäre kein Picknick auf der Blumenwiese. Aber Eller ist auf der Bühne auch ... Ein gewisses Maß an Unwahrheit sichert unser soziales Überleben. Das neue Programm des ...

    Reservix - 13.03.2024 - 06:40

  7. Gefährlich ehrlich- Schwerin

    flunkert und zeigt, oft auf absurde aber saukomische Weise, wohin uns absolute Ehrlichkeit führen würde. ... Und so viel ist sicher- es wäre kein Picknick auf der Blumenwiese. Aber Eller ist auf der Bühne auch ... Ein gewisses Maß an Unwahrheit sichert unser soziales Überleben. Das neue Programm des ...

    Reservix - 27.03.2024 - 07:10

  8. Kikeriki Theater "Achtung Oma"- KASPERTHEATER MIT OMASCHUTZ-PROGRAMM- Altenstadt

    leichtverdaulich dargeboten. Zum eigenwilligen Stil des Kikeriki Theaters gehört aber auch ein liebevoll ironischer ... Das Kikeriki-Theater steht für Frohsinn, Leichtsinn und Unsinn, aber niemals für das Sinnlose! Aus ... der Lust heraus, dem Volk aufs Maul zu schauen und beim Wiederkäuen kein Blatt vor den Mund zu nehmen, ...

    Reservix - 28.03.2024 - 04:05

  9. Open-Air: Max Uthoff „Alles im Wunderland"- Gröbenzell

    Sensationell unterhaltsam, absurd komisch und gewohnt hinterhältig: Kabarettist Max Uthoff ... Gröbenzell. „Alles im Wunderland" – das sagt Max Uthoff über sein neues Programm: Eine Studie hat ... das alles eigentlich aushalten? Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht um die Frage, wer nutzloser für ...

    Veranstaltungen Kultur-Ti... - 19.03.2024 - 12:47

  10. Theater: "Ein Sommernachtstraum" von William Shakespeare- Theater Lindenhof Melchingen, in Koop. mit der Landesgartenschau Wangen im Allgäu- Wangen im Allgäu

    Sie will nicht, hat aber keine Wahl. Hermia, die Lysander liebt, wird von ihrem Vater vor den König ... HINWEIS: Die Dauerkarte für die Landesgartenschau Wangen oder ein Tageseintritt vom 11. Juni 2024 ... Karten ist, benötigt KEINE zusätzliche Karte für das Theaterstück! König Theseus will Hippolyta heiraten. ...

    Reservix - 27.03.2024 - 04:40

Seiten