Sie befinden Sich hier:

Hof Jazz Nights - IGOR ZAVATCKII TRIO AUS BERLIN - Hof

Beginn:
23.06.2023, 20:00 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

THE ART OF THE PIANO IGOR ZAVATCKII TRIO AUS Berlin.

23.06.2023 / Freitag / 20:00Uhr

Logenhaus der Johannis-Freimaurerloge "Zum Morgenstern” e. V. ,Kreuzsteinstraße 23,

Wenn wir von einem Jazz-Trio sprechen, dessen Leiter ein Pianist ist, denken wir normalerweise an Klavier, Kontrabass und Schlagzeug. Diesmal tritt ein Berliner Ausnahmepianist mit seinem Trio in der ungewöhnlichen Zusammensetzung Klavier, Saxophon und Kontrabass auf.

IGOR ZAVATCKII - Klavier
GIACOMO TAGLIAVIA- Kontrabass
SLAWEK DUDAR - Saxophon

Igor Zavatckii - studierte in Sankt Petersburg Klavier. Seinen Master in Jazz absolvierte er an der Essener Folkwang Universität der Künste.
2015 war er der Gewinner des Steinway Preises. Sein Klavierspiel erschafft in seinem virtuosen, freien Ausdruck einen Klangzauber, der für seine Eigenständigkeit steht, sowie zugleich die ideale Synergie im Wechselspiel mit dem Trio.

Giacomo Tagliavia - ein sizilianischer Bassist und Komponist aus Berlin, Deutschland, Absolvent des City College of New York und macht derzeit einen Masterabschluss am renommierten Global Jazz Institute in Berklee. Giacomos primäre Einflüsse und Inspiration stammen aus Jazz und klassischer Musik, aber er tritt in einer Vielzahl von Kontexten und einer breiten Palette von Genres auf, darunter Rock, RnB, Electronic und Afrobeat. Giacomo wurde 2014 in das italienische Wörterbuch des Jazz aufgenommen, das von dem Musikjournalisten Flavio Caprera verfasst wurde.

TICKETS: 12 / 7 EUR - Abendkasse

www.hofjazznights.de
https://youtu.be/ownOuYZSAHQ

Eintritt

TICKETS: 12 / 7 EUR - Abendkasse

Veranstalter

Tonkünstlerverband Hochfranken e.V.

Weitere Informationen
Bilder
Videos
- Werbung -
Adresse
Hof, Logenhaus der Johannis-Freimaurerloge "Zum Morgenstern” e. V. ,, Hof (DE)
Kreuzsteinstraße 23
95028 Hof
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Ort
Veranstaltungen in Hof
... nach Thema
Ausgehen
Für Kinder
Konzert & sonst. Musik
Blues
Jazz
Modern

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.