Sie befinden Sich hier:

Green Apple Reloaded! - München

Beginn:
26.02.2021, 15:00 Uhr
Ende:
26.02.2021, 15:30 Uhr

Lesung im Rahmen der Einweihung der neuen Instalation am Kunstforum HMP:
A is for Apple – Apfelgeschichten vorgetragen von Dr. Herbert J. Süßmeier.
Lange Zeit war der Apfel ein Symbol für Reichtum, Verführung und Macht. Kein Wunder also, dass er in vielen Geschichten eine entscheidende Rolle spielt.
Zum neuen Werk:

Alles verändert sich. Das war immer so. Auch der »Grüne Apfel« entwickelte seine Gestalt in vielen Formen und Materialien: Von René Magritte zu Paul McCart-ney und den Beatles, von Franziska Gräfin Reventlow zu Romy Hanisch und weiter zu Hannah Obernvillage, von Adam & Eve's An-Apple-A-Day zu Reventhigh Beatrice und Kurt Alderman. Viele Wegbereiter und Gefährten säumten den Entwicklungs- weg des ›Grünen Apfels‹ hin zur »Green Apple-Award-Kunst« vonHejott Süßmeier. Allen gemeinsam: Love & Peace und das Engagement ›To Save The Planet‹!
Freuen Sie sich auf die 'Ent-Wicklung' des neuen, weitergewachsenen „Grünen Apfels“ 

www.mehrplatzzumleben.de

Eintritt

00,00

Veranstalter

BI Mehr Platz zum Leben, Melly Kieweg

Bilder

Wir freuen uns auf eine neue Enthüllung am Kunstforum HMP
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Kunst & Kultur
Ausstellung
Lesung
Vernissage

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.