Sie befinden Sich hier:

Frühjahrsmarkt & Verkaufsoffener Sonntag - Bad Kissingen

Beginn:
13.04.2024 - Uhrzeit unbekannt oder Ganztagesevent
Ende:
14.04.2024 - Uhrzeit unbekannt oder Ganztagesevent

Der Frühjahrsmarkt in Bad Kissingen findet mit einem vielfältigen Warenangebot statt. Außerdem gibt es einen verkaufsoffenen Sonntag in Bad Kissingen.

Unter dem Motto „Bad Kissingen blüht auf“ veranstaltet Stadtmarketing PRO Bad Kissingen e.V. sein erstes Marktwochenende mit verkaufsoffenem Sonntag. Viele Marktstände werden in der Fußgängerzone mit ihrem großen und vielfältigen Angebot die Besucher aus nah und fern anziehen. Am Samstag kommt zu diesem großen Marktangebot noch der wöchentlich stattfindende Grüne Markt hinzu. Am offenen Sonntag gibt es zudem wie im Vorjahr auf Marktplatz im Herzen der Stadt einen großen Blumen- und Gartenmarkt passend zum Motto "Bad Kissingen blüht auf".

Am verkaufsoffenen Sonntag haben die Geschäfte von 13 - 17 Uhr geöffnet und laden zum Bummeln und Shoppen durch die Stadt ein. Marktstände mit kulinarischen Angeboten und Düften werden Hunger und Durst der Besucher stillen und die Bad Kissinger Gastronomie ist gerüstet, ihre Gäste mit Gaumenfreunden zu verwöhnen

 

Weitere Informationen
www.pro-badkissingen.de

Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Markt
Verkaufsoffener Sonntag

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bzw. Ticketanbieter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.