Sie befinden Sich hier:

Seite nicht gefunden.

Fehlermeldung

Die von Ihnen gesuchte Seite wurde leider nicht gefunden. Hier finden Sie weitere Seiten zu dem Thema dieter baumann laeuft halt weil singen kann er nicht frankfurt.
Hinweis: Dies ist eine allgemeine Suche über das komplette Angebot unseres Internetportals.
Umfangreichere Suchmöglichkeiten finden Sie bei den Spezialsuchen unserer Kategorien:
Veranstaltungen | Ausflugsziele | Restaurants

Suchergebnisse

  1. Bernd Kohlhepp- "Hämmerle eskaliert"- Freiberg am Neckar

    dabei sehr lange im Bilde bleiben, auch kann er spontan für und über Hannelore und Dieter aus dem ... einer Smartwatch erörtern, er kann Philosophie („Da isch ebbes, des Fraga stellt in mir“) und ... hervorragenden Scat-Gesang, er kann Sternzeichen erfinden („Leberwurst, Aszendent: beleidigt“) und in die Seele ...

    Reservix - 18.02.2024 - 06:40

  2. Dieter Nuhr***- Nuhr auf Tour- Friedrichshafen

    Dieter Nuhr ist nicht nur saukomisch! Er verdeutlicht auch: Man kann Massen begeistern, in dem man sich ... Pointe. In seinem Programm „Kein Scherz!“ beweist er wieder einmal: Das Leben ist kein Witz, kann aber ... Kein Scherz! Dieter Nuhr ist der Meister der entspannten Comedy und der König der befreienden ...

    Reservix - 28.03.2024 - 06:45

  3. Konzert: Liedermacher Dieter Vatter- Nürnberg

    das jetzt? Die Frage kann sich ein Musiker schon mal stellen, wenn er seit rund 50 Jahren auf der ... Bühne steht. Für Dieter Vatter kann es darauf nur eine Antwort geben: Es kommt noch was! Muss es auch, ... 11. November 2023 (Samstag)- 19:30 Uhr Der Liedermacher Dieter Vatter Kommt da noch was oder war´s ...

    Gast (nicht überprüft) - 30.10.2023 - 11:48

  4. Christine Prayon- Abschiedstour- Stuttgart

    findet sie dass es an der zeit ist die welt zu retten das kann sie aber nicht alleine was sie übrigens ... auch nicht kann und noch viel weniger will ist am klavier sitzen und über sogenannte frauenthemen ... REINGELEGT!! Natürlich nicht möglich. Der Kapitalismus ist das Hinterletzte, aber er ist alternativlos. Ende ...

    Reservix - 27.03.2024 - 02:45

  5. Der Sängerkrieg der Heidehasen- Musiktheater für alle ab 3- Neusäß

    in die Prinzessin verliebt ist, sondern auch noch sehr gut singen kann, tritt er im Wettstreit an. ... demjenigen seine Tochter zur Frau, der das schönste Lied für sie singt. Weil der kleine Lodengrün nicht nur ... Allerdings hat er nicht damit gerechnet, was der listige Minister für Hasengesang und Direktor Wackelohr ...

    Reservix - 19.03.2024 - 03:00

  6. Dieter Ilg Trio- Stuttgart

    Symbiose. Man muss dieses Trio erleben, zuhören allein genügt nicht. (v.l.n.r.) Patrice Héral (dr) | Dieter ... DIETER ILG TRIO Ohne jeden Zweifel gehört Dieter Ilg seit Jahren zu den einflussreichsten Stimmen ... sich Dieter Ilg innerhalb des zurückliegenden Jahrzehnts seiner Laufbahn der Weiter-Erzählung der Musik ...

    Reservix - 28.03.2024 - 01:40

  7. Boogie-Nacht- Mit Vanessa Gnägi & Christian Christl- Laufen

    auch Ausflüge ins Rock`n Roll Piano zu unternehmen. Weil sie es halt kann. Vanessa Gnägi ist gern ... Boogie Woogie überzeugt sie durch Virtuosität und eine unerreichte Spielfreude. Sie scheut aber nicht ... die Tasten greifen. Er spielt am liebsten Vintage Blues und Boogie Piano und versteht es, ...

    Reservix - 03.03.2024 - 07:35

  8. Leibssle- "Alles schäps!"- Weil im Schönbuch

    lehnt ab, teilt aus und nimmt ein. Leibssle weiß: „So lange ich die Wahrheit nicht kenne, kann ich nicht ... Welt mit Politik zu tun hat. Leibssle ist sich sicher: Wer nachdenkt, ist zu spät dran! Also macht er ... irren!“ So hält er das Publikum dank seiner unerschöpflichen Selbstironie bestens bei Laune, plaudernd und ...

    Reservix - 24.03.2024 - 07:20

  9. Songs an einem Sommerabend- Würzburg

    Lieder zu singen und studierte Schauspiel am Max-Reinhardt-Seminar. In seinen Liedern folgt er der ... Publikum zu bewegen und zu berühren weiß – und das gerade, weil er stets authentisch bleibt. Die ... 2020 Premiere. Für sein erstes Tournee-Programm wurde er von Hanns Dieter Hüsch mit dem Kabarettpreis ...

    Reservix - 28.03.2024 - 05:45

  10. Florian Hacke- Happy End- Frankfurt

    verlieren. Aber nicht mit Florian Hacke. Er durchforstet den Altglascontainer der Emotionen nach den letzten ... gleich wieder fragen „Ja aber wie denn?“- Vermutlich gar nicht. Aber halt, nicht den Mut verlieren: Wer ... Resten Menschlichkeit und ruft uns beherzt zu: „Alles wird gut.“ Ist das nicht schön? Und bevor Sie ...

    Reservix - 26.03.2024 - 02:30

Seiten