Sie befinden Sich hier:

BAUMESSE Göttingen

Beginn:
16.02.2024, 10:00 Uhr
Ende:
18.02.2024, 18:00 Uhr
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

BAUMESSE Göttingen vom 16. - 18. Februar 2024:
Die branchenreine Messe rund ums Bauen, Wohnen, Renovieren und Energiesparen.

Auf der Baumesse stellen zahlreiche regionale und überregionale Aussteller viele spannende Produkte, innovative Möglichkeiten und zukunftsweisende Trends aus der gesamten Baubranche vor. Besucher haben die Gelegenheit, sich in Ruhe und angenehmer Atmosphäre umzuschauen, sich von kompetenten Experten beraten zu lassen und interessante neue Kontakte zu knüpfen. Wer möchte, vertieft sein Wissen in einem der informativen und kostenlosen Fachvorträge. Erfahrene Referenten widmen sich hier stets hochaktuellen Themen – verständlich aufbereitet und fachlich fundiert.
Dafür, dass der Messebesuch auch für die kleinen Gäste attraktiv ist, sorgt ein erfahrenes Betreuerteam im „Kinderland“: Hier können die Kleinen spielen, toben und malen während ihre Eltern einen entspannten Messebummel genießen.

www.baumesse.de

Sektoren: Solaranlagen, Solarelektronik, Photovoltaik, Kollektoren, solares Bauen, Dämmung, Wärmepumpen, Heizen mit Holz, Pelletheizungen, Energiedienstleistungen, Erdwärme, Geothermie, Energiesparberatung, Bauen, Renovieren, Inneneinrichtung, Finanzieren

Eintritt

5€ pro Person, Kinder bis 16 Jahre frei.

Veranstalter

Die BaumesseE GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit über 20 Jahren erfolgreich themenbezogene Publikumsmessen im Bereich Bauen, Wohnen, Renovieren und Energiesparen veranstaltet.
Die Firma veranstaltet Baumessen in Göttingen, Kalkar, Rheda-Wiedenbrück, Mönchengladbach, Hofheim-Wallau, Offenbach, Darmstadt, Bad Kreuznach, Bad Dürkheim, Pforzheim, Braunschweig und Essen. Mit bis zu 250 Ausstellern und kostenlosen Fachvorträgen ziehen die dreitägigen Veranstaltungen ein breites Publikum an.

Bilder
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Messe
Vorträge

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.