Sie befinden Sich hier:

Seite nicht gefunden.

Fehlermeldung

Die von Ihnen gesuchte Seite wurde leider nicht gefunden. Hier finden Sie weitere Seiten zu dem Thema arche nova wir sind nicht mehr was wir waren aber wer wir sein werden wissen wir nicht.
Hinweis: Dies ist eine allgemeine Suche über das komplette Angebot unseres Internetportals.
Umfangreichere Suchmöglichkeiten finden Sie bei den Spezialsuchen unserer Kategorien:
Veranstaltungen | Ausflugsziele | Restaurants

Suchergebnisse

  1. Thomas Reis- Du sollst nicht verblöden!- Frankfurt Premiere- Frankfurt

    Wir haben Google, Chatbots und KIs- Künstliche Intelligenz; da sind die Amis viel weiter als wir, aber ... auch mehr drauf angewiesen, von China ganz zu schweigen. Wissen ist Macht, aber Nichtwissen macht auch ... was. Sind wir noch zu retten? Ja, denn die neue Pisa-Studie beweist: Der Turm ist gerade, die Welt ist ...

    Reservix - 27.03.2024 - 07:15

  2. Thomas Reis- Du sollst nicht verblöden!- Braunschweig

    Google, Chatbots und KIs; Künstliche Intelligenz, da sind die Amis viel weiter als wir, aber auch mehr ... Waren wir zu Frieden? Blödes Wortspiel, zufrieden geht nicht, zu blöd schon, aber wie blöd können wir ... nicht verblöden! Das 11te Gebot, nie war es so wertvoll wie heute. Wissen ist Macht, aber Nichtwissen ...

    Reservix - 10.03.2024 - 08:45

  3. Thomas Reis- Du sollst nicht verblöden!- Bremerhaven

    Google, Chatbots und KIs; Künstliche Intelligenz, da sind die Amis viel weiter als wir, aber auch mehr ... aber Nichtwissen macht auch was. Sind wir noch zu retten? Ja, denn die neue Pisa-Studie beweist: Der ... Wa-rum ist Krieg? Waren wir zu Frieden? Blödes Wortspiel, zufrieden geht nicht, zu blöd schon, aber wie ...

    Reservix - 28.03.2024 - 07:15

  4. Anna Veit & Michael Gumpinger- Tiger, Tauben und Feste. Anna Veit singt Georg Kreisler zum 101., zum Zweiten und zum Dritten.- Passau

    . Vielleicht spricht er aus, was wir nicht zu denken gewagt hätten. Vielleicht ist es aber auch einfach nur die ... alle das täten… Da ist etwas, dass wir einfach nicht von ihm loskommen. Vielleicht sind es diese ... Dass wir nicht allein sind mit dem Teufel auf der einen und dem Schmerz auf der anderen Schulter. Und ...

    Reservix - 05.03.2024 - 04:15

  5. Neustart- Buxtehude

    Disruption und Revolution sind permanent geworden. Wir kennen alles und wissen nichts. ADHS ist keine ... Aber da hatten wir keine Zeit. So hat das Geschrei das Gespräch ersetzt, es gibt keine Freunde mehr ... Krankheit mehr, sondern die neue Digitalkompetenz. Alles soll eindeutig sein und ist doch so paradox: ...

    Reservix - 25.03.2024 - 02:20

  6. 2. Buxtehuder Lachnacht- Mixed Show- Buxtehude

    zufrieden? Und bekommen, was wir wollen: Unsere Ruhe! Garantiert nicht ruhig sind die Gäste des Abends, die ... alles wissen und sind dann stets dagegen. Es wird Zeit, sich zu vergewissern: Wollen und können wir ... gibt, die aber leider nicht immer hilfreich im Leben waren. Seien Sie dabei, wenn Roberto wie der ...

    Reservix - 07.03.2024 - 07:05

  7. Krüglmarkt & Verkaufsoffener Sonntag- Amberg

    gegeben. Was haben wir im Vorfeld nicht alle gezittert, im übertragenen wie im tatsächlichen Sinne: Wird es ... Stadtwetten verknüpft. Einerseits waren wir uns sicher, dass die Ambergerinnen und Amberger tolle Leute sind ... diese Tradition irgendwann für viele Jahrzehnte unterbrochen wurde, ist nicht mehr komplett ...

    Gast (nicht überprüft) - 25.04.2023 - 09:00

  8. Florian Schroeder "Neustart"- Herborn

    Revolution sind permanent geworden. Wir kennen alles und wissen nichts. ADHS ist keine Krankheit mehr ... hatten wir keine Zeit. So hat das Geschrei das Gespräch ersetzt, es gibt keine Freunde mehr, nur noch ... , sondern die neue Digitalkompetenz. Alles soll eindeutig sein und ist doch so paradox: Während wir mit ...

    Reservix - 24.03.2024 - 05:00

  9. Florian Schroeder- Neustart- Beverungen

    Disruption und Revolution sind permanent geworden. Wir kennen alles und wissen nichts. ADHS ist keine ... Aber da hatten wir keine Zeit. So hat das Geschrei das Gespräch ersetzt, es gibt keine Freunde mehr ... Krankheit mehr, sondern die neue Digitalkompetenz. Alles soll eindeutig sein und ist doch so paradox: ...

    Reservix - 26.03.2024 - 02:40

  10. Lachnacht- Schopfheim

    bekommen, was wir wollen: Unsere Ruhe! Garantiert nicht ruhig sind die Gäste des Abends, die Unterhaltung ... sein soll: »Herrschaft des Volkes«. Wir regen uns auf, stellen alles infrage, wollen alles wissen und ... sind dann stets dagegen. Es wird Zeit, sich zu vergewissern: Wollen und können wir überhaupt ...

    Reservix - 10.03.2024 - 03:40

Seiten