Sie befinden Sich hier:

Achtsame Walderlebnisse - Berching

Beginn:
20.08.2022, 10:00 Uhr
Ende:
-
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Einen Tag ganz anders verbringen, einen Tag einfach im Wald sein … ankommen im Hier und Jetzt, achtsam die Umgebung und auch sich Selbst mit allen Sinnen wahrnehmen. Mit Bewegungs- und Achtsamkeitsübungen tauchen wir in den Wald ein und verbinden uns mit der Natur. Die Stille genießen und meditieren ... und einfach entspannt da sein ... Ein Tag nur für mich!! Bitte bringen sie sich eine Brotzeit, genügend zu Trinken und eine Sitzunterlage mit – wir werden ein Picknick im Wald machen. Benötigte Ausrüstung: Festes Schuhwerk, Regen-, Sonnen-, Mücken- und Zeckenschutz sowie eine lange Hose (Wir gehen in die Waldbestände)

Öffnungszeiten

Beginn: 10 Uhr, Ende 16 Uhr

Eintritt

55 Euro

Veranstalter

Kloster Plankstetten

Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Sonstiges

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.