Sie befinden Sich hier:

Seite nicht gefunden.

Fehlermeldung

Die von Ihnen gesuchte Seite wurde leider nicht gefunden. Hier finden Sie weitere Seiten zu dem Thema festival der kleinkunst mathias tretter knurrhahn preisverleihung wilhelmshaven.
Hinweis: Dies ist eine allgemeine Suche über das komplette Angebot unseres Internetportals.
Umfangreichere Suchmöglichkeiten finden Sie bei den Spezialsuchen unserer Kategorien:
Veranstaltungen | Ausflugsziele | Restaurants

Suchergebnisse

  1. Knurrhahn Preisverleihung: Murzarella- Murzarellas Music-Puppet-Show- Wilhelmshaven

    Sothmann wird die Preisverleihung mit Knurrhahn-Bronzeplastik und Urkunde im Kulturzentrum Pumpwerk ... In Anwesenheit des OB Carsten Feist und des Sparkasse Wilhelmshaven Vorstandsvorsitzenden Holger ... Adelheid, die Opern schmetternde Diva und Dudu, der freche Kakadu und Möchtegern-Schlager-Star. Die ...

    Reservix - 17.03.2024 - 07:45

  2. Mathias Tretter- Sittenstrolch- Schweinfurt

    „Sittenstrolch“ Dass man das neue Programm von Mathias Tretter gesehen haben muss, ist ja keine ... Aufrüstung, hier Entrüstung. Welch ein fantastisches Klima für Satire! Das meint zumindest Tretter, der sein ... Tretter: „Sittenstrolch, mein siebtes Solo. Das erste mit Humor.“ “Wer es nicht schafft, sich von der Couch ...

    Konzertkasse - 22.03.2024 - 01:30

  3. Mathias Tretter- Sittenstrolch- Augsburg

    „Sittenstrolch“ Dass man das neue Programm von Mathias Tretter gesehen haben muss, ist ja keine ... Aufrüstung, hier Entrüstung. Welch ein fantastisches Klima für Satire! Das meint zumindest Tretter, der sein ... Tretter: „Sittenstrolch, mein siebtes Solo. Das erste mit Humor.“ “Wer es nicht schafft, sich von der Couch ...

    Reservix - 27.03.2024 - 03:50

  4. Mathias Tretter- Souverän- Wiesbaden

    Mathias Tretter // Souverän NEUES PROGRAMM „Souverän ist, wer über den Ausnahmezustand ... Volk, die Wahrheit liegt wie immer ganz woanders. Mathias Tretter findet sie mal wieder bei Freund ... wiehern“, sagt Tretter, der seit dem Salzburger Stier 2023 nun endgültig mit jedem Kabarettpreis ...

    Reservix - 17.03.2024 - 07:30

  5. Mathias Tretter- Neues Programm- Schöneck

    Wer es nicht schafft, sich von der Couch aufzuraffen, wird auch nie erleben, wie unterhaltsam, ... erhellend und herrlich komisch so ein Kleinkunstabend mit politischem Kabarett sein kann. Tretter schafft ... Duktus und Habitus zu reden und zu spielen, dass man in Gedanken noch kein halbes Mal abschweift. Mathias ...

    Reservix - 07.01.2024 - 07:40

  6. Mathias Tretter „Sittenstrolch“- Neuwied

    Dass man das neue Programm von Mathias Tretter gesehen haben muss, ist ja keine Frage. Darum ... Aufrüstung, hier Entrüstung. Welch ein fantastisches Klima für Satire! Das meint zumindest Tretter, der sein ... Tretter: „Sittenstrolch, mein siebtes Solo. Das erste mit Humor.“ Wer es nicht schafft, sich von der Couch ...

    Reservix - 11.02.2024 - 05:00

  7. Mathias Tretter: Sittenstrolch- Frankfurt am Main

    Dass man das neue Programm von Mathias Tretter gesehen haben muss, ist ja keine Frage. Darum ... Aufrüstung, hier Entrüstung. Welch ein fantastisches Klima für Satire! Das meint zumindest Tretter, der sein ... Tretter: „Sittenstrolch, mein siebtes Solo. Das erste mit Humor.“ “Wer es nicht schafft, sich von der Couch ...

    Reservix - 27.03.2024 - 02:50

  8. Mathias Tretter- Sittenstrolch- Passau

    Reichenbach Dass man das neue Programm von Mathias Tretter gesehen haben muss, ist ja keine Frage. Darum ... Aufrüstung, hier Entrüstung. Welch ein fantastisches Klima für Satire! Das meint zumindest Tretter, der sein ... Tretter: „Sittenstrolch, mein siebtes Solo. Das erste mit Humor.“ “Wer es nicht schafft, sich von der Couch ...

    Reservix - 27.03.2024 - 04:05

  9. Mathias Tretter- Sittenstrolch- Mainz

    Dass man das Programm von Mathias Tretter gesehen haben muss, ist ja keine Frage. Darum gleich mal ... Aufrüstung, hier Entrüstung. Welch ein fantastisches Klima für Satire! Das meint zumindest Tretter, der sein ... eine andere: Erinnern Sie sich an den herrlichen Satz „Der ist bei der Sitte“? Kein ernstzunehmender ...

    Reservix - 21.02.2024 - 05:15

  10. Mathias Tretter- Sittenstrolch- Kaarst

    „Sittenstrolch“ Dass man das neue Programm von Mathias Tretter gesehen haben muss, ist ja keine ... Aufrüstung, hier Entrüstung. Welch ein fantastisches Klima für Satire! Das meint zumindest Tretter, der sein ... Frage. Darum gleich mal eine andere: Erinnern Sie sich an den herrlichen Satz „Der ist bei der Sitte“? ...

    Reservix - 27.03.2024 - 03:00

Seiten