Sie befinden Sich hier:

16. See-Bären-Festival in Kressbronn am Bodensee - Kressbronn

Beginn:
20.07.2019, 11:00 Uhr
Ende:
21.07.2019, 16:00 Uhr
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Leinen los, möchte man am liebsten schon jetzt rufen! Doch wer dieses Jahr beim See-Bären-Festival (http://see-baeren-festival.de) am Bodensee vor Anker gehen möchte, muss sich noch ein wenig gedulden. Am 20. und 21. Juli 2019 öffnet das 16. Festival in der hochmodernen Festhalle Kressbronn seine Tore, um Künstlerteddys, Sammlerbären, antike Tiere, Puppen und Miniaturen eine fantastische Bühne zu bieten. Da liegt es auf der Pfote, dass auch bekannte Künstler und Hersteller zu einem der schönsten Events ins Vierländereck reisen, um ihre neuesten Kreationen vorzustellen.

Von A wie Puppenarzt bis Z wie Zubehör
Natürlich sind auch ein Puppenarzt und ein Teddydoktor in Kressbronn an Bord, die kleinere Blessuren direkt vor Ort beheben. Zudem wartet eine Schätzstelle, um antike Puppen oder Bären unter die Expertenlupe zu nehmen. Viele Hobby-Bastler finden auf dem Festival Anregungen für eigene bärige Kreationen. Und das Beste: das passende Zubehör gibt es gleich dazu! Vom Miniatur-Polstermöbel über Stoffe, Werkzeuge und Garne bis hin zu selbst genähten Modekollektionen ist alles dabei.

Bärenstark: die Bodenseeregion
Wer in den Sommerferien Hobby und Kurzurlaub verbinden möchte, ist auf dem See-Bären-Festival im Vierländereck genau richtig. Das einzigartige Flair des Bodensees, die Blumeninsel Mainau, luftige Berghöhen, unberührte Natur, schmucke Städte wie Konstanz und Bregenz oder Familienziele wie das Ravensburger Spieleland machen den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. Die Messe ist für Besucher und Aussteller aus der Schweiz, aus Österreich, Liechtenstein und Deutschland ideal zu erreichen - sei es mit dem Schiff, mit der Bahn oder mit dem Auto.

Wichtiges auf einen Blick:
16. Internationales See-Bären-Festival für Teddybären, Puppen und Miniaturen
am 20. und 21. Juli 2019
in der Festhalle Kressbronn, Hauptstraße 39, 88079 Kressbronn

Samstag 11 bis 17 Uhr, Sonntag 11 bis 16 Uhr
Tageskarte: 7 EUR / Kinder unter 10 Jahren frei

Standort: Festhalle Kressbronn
Strasse: Hauptstraße 39
Ort: 88079 - Kressbronn (Deutschland)
Beginn: 22.07.2076 11:00 Uhr
Ende: 23.07.2016 16:00 Uhr
Eintritt: 7.00 Euro (inkl. 19% MwSt)
Buchungswebseite: http://see-baeren-festival.de/de/tickets-online-bestellen

Seebären-Festival für Teddybären, Puppen und Miniaturen

Kressbronn, Künstlerteddy, Puppen, See-Bären-Festival, Teddybären, Miniaturen, Teddybär messe, Teddy

 

Eintritt
7.00

Veranstalter/Kontakt
Kontakt
Christine Spies
Christine Spies
Max-Fremery-Str. 3a
50827 Köln
+49 (0)221/530 63 53
+49 (0221/530 56 89
info@seebaeren-festival.de
http://see-baeren-festival.de

Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Kunst & Kultur

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bzw. Ticketanbieter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.