Sie befinden Sich hier:

Ristorante No 12

Bewertung
Durchschnitt: 3.7 (45 Stimmen)

Kommentare
Anzahl: 1 » Lesen | Schreiben

Art der Gastronomie
Biergarten
Restaurant
Steakhaus
Art der Küche
Deutsch
International
Italienisch
Mediterran
Sitzplätze
Innen: 25
Außen: 25

Wir bieten mediterrane „cross-over-Küche“ mit internationalen Feinheiten und Spezialitäten, die heute niemandem mehr fremd sind. Es macht schließlich keinen Sinn, abermals klassische Fränkische Küche anzubieten, welche von den Sommerhäuser Gastro-Kollegen bereits in bester Qualität geboten werden.

 

Bilder
- Werbung -
Adresse
Ristorante No 12
Maingasse 12
97286 Sommerhausen
Deutschland


Telefon: 01739747474
Webseite: www.ristorante-No12.de
E-Mail: maingasse12@gmx.de

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag:
17 Uhr bis 23 Uhr
Donnerstag ist Ruhetag
Samstag: 10 Uhr bis 23 Uhr
Sonntag: 10 Uhr bis 17 Uhr

Ruhetag: Donnerstag
Diese Gastronomie...
Soziale Netzwerke
Version

 

Heide (nicht überprüft)
Restaurant

Wir waren als Gruppe im No. 12 an einem Montag. Wir waren sowohl vom Ambiente des Lokals als auch vom Essen begeistert. Die Bedienung war sehr aufmerksam, nicht aufdringlich, aber dabei freundlich und nett. -
Wir kommen wieder, wenn wir wieder mal in Sommerhausen sein dürfen.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.