Sie befinden Sich hier:

Lust auf Gut – Ausgabe 51 München und drum herum

Vom Qualitätsmagazin „Lust auf Gut“ ist die vierte Münchner Ausgabe erschienen. Macher der regionalen Ausgabe für München und „drum herum“ ist die Münchner Agentur „Freie Radikale“. Das Münchner Magazin „Lust auf Gut hat eine Auflage von 12.000 und erreicht eine anspruchsvolle Zielgruppe.

Lust auf Gut steht für gutes Design, gute Architektur, gutes Handwerk, gute Ideen – oder einfacher gute Qualitäts-Kultur. Im Magazin präsentiert sich ein inspirierender Querschnitt aller Disziplinen, die für das Gute und Gutgemachte stehen. Die Teilnehmer von „Lust auf Gut“ verzichten auf Firmen-Logos und folgen einer durchgängigen Gesamtgestaltung, die das Magazin als Ganzes im Auge hat, eine neue Art angenehm „unwerbliche” Werbung herzustellen. Das Magazin vernetzt die klassische Kultur mit der Auftragskultur (Design, Fotografie und Kunst), der kommerziellen Kultur (Marken) und dem gehobenen Handel (Fachgeschäfte, Galerien). Qualitätsbewusst auf hochwertigem Naturpapier gedruckt, in reduzierten, anspruchsvollen Textbeiträgen, die in Zusammenarbeit mit den Magazinmachern entstanden sind.

„Lust auf Gut“ kann nicht von sich aus gebucht werden, der Teilnehmer benötigt eine Empfehlung oder das Lust-auf-Gut-Team findet ihn aufgrund von Empfehlungen oder dem jeweils eigenen Netzwerk.

Paul Wagner, Botschafter und Macher von Lust auf Gut, München: „Während in anderen Magazinen Anzeigen oft dicht an dicht auf engstem Raum gequetscht werden wie die Pendler in der Rush Hour in der U-Bahn, herrscht bei „Lust auf Gut“ die Großzügigkeit des Englischen Gartens. Diese neue Art der unwerblichen Art kommt sehr gut an. Und dies bei Lesern und Teilnehmern.“

Vertrieben wird „Lust auf Gut“ über die Teilnehmer und deren Verteiler sowie über Depots, Museen, Hotels, Restaurants und Cafés. „Lust auf Gut“ erscheint im Frühjahr und Herbst.

Zielgruppe sind Menschen, die Qualität schätzen, die Wert auf Beständigkeit legen, die das Besondere schätzen und suchen. Einfach Bürger, für die Design, Kultur, Handwerk, Kunsthandwerk, Genuss und das Schöne an sich zum Lebensstil gehören. Die unwerbliche Art und das Bewusstsein für Qualität von „Lust auf Gut“ geben dem Klassiker „Print“ neue Impulse.

- Werbung -
Bilder
Weitere Nachrichten aus den Themenbereichen
Unternehmen
Diese Nachricht...
Soziale Netzwerke
Version