Sie befinden Sich hier:

Seite nicht gefunden.

Fehlermeldung

Die von Ihnen gesuchte Seite wurde leider nicht gefunden. Hier finden Sie weitere Seiten zu dem Thema walter sittler ich bin immer noch da texte von dieter hildebrandt bedburg.
Hinweis: Dies ist eine allgemeine Suche über das komplette Angebot unseres Internetportals.
Umfangreichere Suchmöglichkeiten finden Sie bei den Spezialsuchen unserer Kategorien:
Veranstaltungen | Ausflugsziele | Restaurants

Suchergebnisse

  1. WALTER SITTLER liest Dieter Hildebrandt- "Ich bin immer noch da"- Kiel

    Titel: „ICH BIN IMMER NOCH DA“. Was manche Rechtskonservative vielleicht als Drohung empfinden, ist in ... Als Dieter Hildebrandt im November 2013 starb, lag da noch ein ganzes, fertiges Programm, das er ... als "Letzte Zugabe" bei Randomhouse und Walter Sittler las es als Hörbuch ein. Nach ...

    Reservix - 28.03.2024 - 02:00

  2. Ich bin immer noch da!- Ein Dieter-Hildebrandt-Abend mit Walter Sittler- Bad Oeynhausen

    Als Dieter Hildebrandt im November 2013 starb, lag da noch ein ganzes, fertiges Programm, das er ... Ausgabe“ bei Randomhouse, und Walter Sittler las es als Hörbuch ein. Nach begeisterten Rezensionen gab es ... Sittler, der sich schon immer dem Erbe Erich Kästners verpflichtet hatte, mit seiner außergewöhnlich ...

    Reservix - 28.03.2024 - 02:00

  3. Johann von Bülow, Walter Sittler »Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort!«: Die Weltgeschichte der Lüge- Haar

    Hamburg, gehen Walter Sittler (Hildebrandt) und Johann von Bülow (Willemsen) nun mit ihrer unterhaltsamen ... überwältigenden Erfolg mit ihrer Lesung zu Ehren von Roger Willemsen und Dieter Hildebradt im St.Pauli Theater in ... deswegenleid, weil ich Sie ins Herz geschlossen habe.“ BÜLOW: „Ach du großer Gott.“ SITTLER: „Es tut weh, so ...

    Reservix - 28.03.2024 - 07:15

  4. "Sternstunden des Kabaretts" mit Walter Sittler & Laura Braun- Von Claire Waldoff bis Kurt Tucholsky- Stuttgart

    Persönlichkeiten unseres Genres erinnern. Ihre brillanten Texte haben auch heute noch besondere Bedeutung. Von Ende ... Geschichte des Renitenztheaters. Walter Sittler wird bei dieser Reise von der Nachwuchs-Liedermacherin Laura ... des 19. Jahrhunderts bis zum Ende des 20. Jahrhunderts wird der Schauspieler Walter Sittler auf der ...

    Reservix - 24.03.2024 - 06:35

  5. "Sternstunden des Kabaretts" mit Walter Sittler & Laura Braun- Von Karl Kraus bis Karl Farkas- Stuttgart

    Persönlichkeiten unseres Genres erinnern. Ihre brillanten Texte haben auch heute noch besondere Bedeutung. Von Ende ... Geschichte des Renitenztheaters. Walter Sittler wird bei dieser Reise von der Nachwuchs-Liedermacherin Laura ... des 19. Jahrhunderts bis zum Ende des 20. Jahrhunderts wird der Schauspieler Walter Sittler auf der ...

    Reservix - 28.03.2024 - 04:25

  6. Christoph Sieber- Weitermachen!- Lohfelden

    Herr Sieber, bitte machen Sie weiter! Und er sagte immer nur: Ich kann ja nicht anders. Was bleibt uns ... Welt ist voller Katastrophenmeldungen und da ist es richtig und wichtig, dass einer gegen den Irrsinn ... Wirrungen, um den Zusammenhalt und das, was uns trennt.Wie immer garniert Christoph Sieber aktuelles ...

    Reservix - 13.03.2024 - 07:15

  7. Nikita Miller- Im Westen viel Neues- Ulm

    Kabarettist Dieter Nuhr sagt über ihn: „Nikita Miller macht etwas, was ich noch nie gesehen habe: Er erzählt ... geradezu gefesselt zu. Das ist eine völlig eigene Form von Alltagssatire. Ich bin begeistert!“ Es gibt ... witzige Geschichten, die sich aber nicht von Pointe zu Pointe hangeln und gerade deshalb lustig sind. Sein ...

    Reservix - 24.03.2024 - 07:50

  8. Nikita Miller- Im Westen viel Neues- Witten

    Kabarettist Dieter Nuhr sagt über ihn: „Nikita Miller macht etwas, was ich noch nie gesehen habe: Er erzählt ... geradezu gefesselt zu. Das ist eine völlig eigene Form von Alltagssatire. Ich bin begeistert!“ Es gibt ... witzige Geschichten, die sich aber nicht von Pointe zu Pointe hangeln und gerade deshalb lustig sind. Sein ...

    Reservix - 26.03.2024 - 04:00

  9. Eh ichs vergesse- Pirna / OT Graupa

    EH ICHS VERGESSE Gefeierte Kulttexte und-lieder von und mit Wolfgang Schaller und mit Birgit ... signiert in der Herkuleskeule erhältlich. Dieter Hildebrandt versicherte ihm seine „Hochachtung“und ... gar nicht gefällt, weil es so klänge, "als wäre ich schon beim Urknall dabei gewesen". Bei ...

    Reservix - 12.03.2024 - 05:20

  10. Rainald Grebe- Stuttgart

    bin noch da. Und will noch bleiben. Ich versuch alles, um jung zu wirken, im Selbstversuch, ich will ... bekomme jetzt Preise für mein Lebenswerk, eben war ich noch Newcomer, ich bin ich, ich bin: 52/14/95, ... Jagdgründe, und dachte, ich sterbe vor meinen Eltern, manchmal denk ich, ich bin schon tot, ich schau noch mal ...

    Reservix - 24.03.2024 - 07:55

Seiten