Sie befinden Sich hier:

FOREVER QUEEN performed by QUEENMANIA - Neunburg vorm Wald

Beginn:
16.01.2016, 20:00 Uhr
Ende:
-

<strong>Eine Zeitreise mit allen Hits im Queen-typischen Originalsound. </strong>

Eine spektakuläre Hommage an Queen und Freddie Mercury! Eine tolle Show (selbstverständlich Live!) erwartet Sie mit vielen Kostümen, einem aufwändigen Stagedesign und emotionalen Videoprojektionen. QueenMania wurde 2006 gegründet - die gemeinsame Leidenschaft der vier italienischen Musiker für Queen war eine hervorragende Grundlage für spätere Erfolge. Seit März 2007 befinden sich QueenMania immer wieder auf "European Tour" mit großen Erfolgen in England, Holland, der Schweiz, Österreich, Spanien, Ungarn, Belgien und nun auch in Deutschland.

Große Erfolge konnte QueenMania auch bei "The 23rd official QUEEN FAN CLUB CONVENTION" in England verbuchen. Bei dieser Gelegenheit teilte sich QueenMania Bühne und Backstage mit wichtigen Musikern der "Royal Family" wie Spike Edney, Jamie Moses, Peter Freestone, Jacky Smith und anderen. Im Januar 2009 wurde die neue Dreifach-CD des italienischen Stars Enrico Ruggeri veröffentlicht, auf der drei Titel von QueenMania zu hören sind. Live aufgenommen im Alcatraz in Mailand am 24. November 2007 – eine wahrlich eindrucksvolle Hommage an Freddie Mercury. Weitere CD-Veröffentlichungen der Band folgten. Queen – wahrscheinlich die erfolgreichste Rockband der 70er – und 80er und schon lange zur Legende geworden, feiert hier allabendlich durch die italienische Band QueenMania eine grandiose Wiederauferstehung!

Die Songs von Queen, allen voran die unzähligen Hits wie Radio Gaga, I Want It All, Bohemian Rhapsody, We Will Rock You, Killer Queen, We Are The Champions u.v.m. haben Maßstäbe gesetzt und die Band, allen voran Freddie Mercury nahezu unsterblich gemacht.

Mercury hatte wohl Recht mit dem Titel einer seiner großen Hits:
„Show Must Go On!“ ... Diesem Aufruf folgt Forever Queen performed by QueenMania bei jedem Konzert mit einer grandiosen Performance!

www.resetproduction.de

<p>&nbsp;</p>

<strong>Eintritt</strong>
Tickets versandkostenfrei auf www.resetproduction.de, unter 0365 - 5481830, im Büro- und Pressezentrum, der Buchhandlung am Tor sowie an allen bekannten VVK-Stellen der Region.

<strong>Veranstalter/Kontakt</strong>
RESET PRODUCTION
Heinrich-Hertz-Straße 8
07552 Gera
Fon: 0365 5481830
Fax: 0365 54818325
info@resetproduction.dewww.resetproduction.de

Bilder

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version