Sie befinden Sich hier:

Seite nicht gefunden.

Fehlermeldung

Die von Ihnen gesuchte Seite wurde leider nicht gefunden. Hier finden Sie weitere Seiten zu dem Thema archie clapp clappe das ist kunst rietberg.
Hinweis: Dies ist eine allgemeine Suche über das komplette Angebot unseres Internetportals.
Umfangreichere Suchmöglichkeiten finden Sie bei den Spezialsuchen unserer Kategorien:
Veranstaltungen | Ausflugsziele | Restaurants

Suchergebnisse

  1. Lieber Taub als gar kein Vogel- Comedyabend mit Okan Seese und Archie Clapp- Warendorf

    Auf der Kulturbörse war unsere anfängliche Skepsis schnell verflogen. Im genialen Duo mit Archie Clapp ... Okan Seese ist taub, schwul und halber Türke. Und er ist Deutschlands einziger tauber Komiker, der ... Stereotypen. Sein Humor ist überraschend und ehrlich und seine Mimik zum Verlieben. Okan nimmt uns mit in eine ...

    Reservix - 26.03.2024 - 03:45

  2. Eröffnung mit TAMTAM- Morschen

    Clapp&Buchfink-Theater im Klosterhof, gefolgt vom Kurzauftritt des niederländischen TAMTAM Objektentheater mit “Haben ... oder Nicht Haben” im Engelsaal. Mit dabei: Puppenauflauf – eine Puppenshow Mit Andy Clapp und Christoph ... Buchfink Andy Clapp und Christoph Buchfink nutzen Klappmaulfiguren, Handpuppen und sich selbst, um unsere ...

    Reservix - 27.03.2024 - 04:15

  3. Okan Seese & Archi Clapp- Lieber taub als gar kein Vogel- Lorsch

    großer Spaß wird, habe ich mir den Comedian Archie Clapp ins Boot geholt, der meine Witze für Hörende ... zeitgleich in seine Sprache übersetzt. Klingt verrückt? Ist es auch! Und genau deshalb ist das Ganze sehr ... „Hallo, mein Name ist Okan Seese und ich bin taub. Dafür lieben mich meine Nachbarn, denn ich habe ...

    Reservix - 24.03.2024 - 07:20

  4. Okan Seese- Lieber taub als gar kein Vogel- Braunschweig

    das nicht nur für mich ein großer Spaß wird, habe ich mir den Comedian Archie Clapp ins Boot geholt, ... Das kann die Presse über Okan schreiben: Okan Seese ist taub, schwul und halber Türke. Und er ist ... Diversität ist Bestandteil meiner Existenz und die Kunst in ihrer Vielfalt für mich eine lebenswichtige ...

    Reservix - 21.03.2024 - 03:05

  5. Okan Seese- Lieber taub als gar kein Vogel- Frankfurt

    „Lieber taub als gar kein Vogel“ Das kann die Presse über Okan schreiben: Okan Seese ist taub, ... ausdrucksstarken Sprache. Das schreibt Okan über sich selbst: „Hallo, mein Name ist Okan Seese und ich bin taub. ... Dinge selten der sogenannten Norm. Diversität ist Bestandteil meiner Existenz und die Kunst in ihrer ...

    Reservix - 28.03.2024 - 04:25

  6. 9. Rietberger Poetry Slam- Rietberg

    9. Rietberger Poetry Slam Am 19. April ist es wieder soweit. Beim 9. Rietberger Poetry Slam wird ... Poetinnen und Poeten zeigen live, wie faszinierend Bühnenliteratur sein kann. Das Starterfeld ist dabei ... respektvollem Applaus seine Meinung zum Auftritt ausdrückt. Ziel des Abends ist es, auf das traditionelle ...

    Reservix - 27.03.2024 - 02:35

  7. Das Vorspiel- Rietberg

    Das Vorspiel ist zurück! Im Tanzgarten wird schon am Tag vor dem großen Festival ordentlich ... https://frankenradar.reservix.de/p/reservix/event/2139848 Freitag, 21. Juni 2024 (All day) Gartenschaupark Rietberg Stennerlandstraße 89 33397 Rietberg ...

    Reservix - 19.03.2024 - 04:50

  8. Württembergisches Kammerorchester Heilbronn // 4. Ulmer Konzert 23/24- Ulm

    TRUMPETS, TRIBUTES & FOLKS TUNES NINO ROTA: Concerto per Archi DMITRI SCHOSTAKOWITSCH: Konzert ... unter Deutschlands Trompetern, präsentiert gemeinsam mit der Pianistin Elisabeth Brauß das mitreißende ... 1. Klavierkonzert von Dmitri Schostakowitsch. Einen solistischen Nachschlag liefert das Solisten-Duo ...

    Reservix - 19.03.2024 - 02:25

  9. Württembergisches Kammerorchester Heilbronn // 8. Heilbronner Konzert 23/24- Heilbronn

    TRUMPETS, TRIBUTES & FOLKS TUNES NINO ROTA: Concerto per Archi DMITRI SCHOSTAKOWITSCH: Konzert ... unter Deutschlands Trompetern, präsentiert gemeinsam mit der Pianistin Elisabeth Brauß das mitreißende ... 1. Klavierkonzert von Dmitri Schostakowitsch. Einen solistischen Nachschlag liefert das Solisten-Duo ...

    Reservix - 28.03.2024 - 02:05

  10. LEONY + MYLE (Support)- Sommertour 2024- Rietberg

    für das diesjährige Rietberg Open Air: Leony ist eine der gefragtesten Künstlerinnen Deutschlands- Mit ... ist, Leony dieses Jahr zum Rietberg Open Air in die Volksbank-Arena in den Gartenschaupark zu holen. ... seinen eigenen Songs auf der Bühne. Der Einlass auf das Veranstaltungsgelände am 18.8. ist ab 17:00 Uhr ...

    Reservix - 28.03.2024 - 06:15

Seiten